Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.05.2019, 19:41 Uhr

Ich benutze die zwar nicht, aber ich schaffe es zeitlich gar nicht

Metzgereien / Fleischereien mit Käseabteilung kenne ich hier auch nicht. Ich kenne gerade mal einen Metzger, der sich mit einem Bäcker einen Laden teilt, wobei das ein Filialbetrieb ist, der nur die gelieferten Rohlinge aufbackt... ist allerdings auch zwei Orte weiter.

Hier im Ort haben wir lediglich zwei türkische Gemüseläden. Der eine Metzger hat schon vor 15 Jahren aufgegeben und macht nur noch Partyservice, der andere hat vor etwa 5 Jahren gekündigt bekommen wegen geplanter Neubauten und hat dann komplett aufgehört. Der selbständige Bäcker und Konditor, den wir hatten, hat auch schon vor über 10 Jahren im Rahmen eines kompletten Straßenumbaus aufgehört... war aber auch schon alt und es gab keinen Nachfolger mehr.

Wir hätten allerdings einen Bauernhof im Ort, der Erzeugnisse im Hofladen verkauft und seinen eigenen Äppler keltert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.