Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.05.2019, 10:34 Uhr

Ich benutze die zwar nicht, aber ich schaffe es zeitlich gar nicht

in so viele Läden zu gehen.

Ich gehe in den Supermarkt und da kaufe ich dann alles ein, Gemüse, Obst, Milchprodukte (Käse beim Metzger finde ich allerdings sehr seltsam, dass hab ich noch nie gesehen), Aufschnitt (aus dem Regakl, nicht mal an der Theke, das Anstehen dauert mir zu lange), Mehl, Zucker und Gedöns, gelegentlich Konserven.

Nur Fleisch bekomme ich von einem Jäger, der auch ausgebildeter Metzger ist, Wildschwein/Hirsch/Reh, als Steak, Kotelett, Hack, Braten.
Das machen wir alle paar Monate mal für die TK-Truhe.
Und Bofrost beehrt uns auch regelmäßig.

DM alle paar Monate für Großeinkäufe was Duschi/Waschi/Putzzeug/Waschmittel etc. angeht.


Ich schaffe es manchmal kaum, das überhaupt einzubauen, geschweige denn zu verschiedenen Läden zu tapern...

Es wäre sehr vernünftig, Angebote durchzugehen, allerdings macht mich billiges Fleisch misstrauisch und beim Gemüse kaufe ich nach Saison, Regionalität und Lust ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.