Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 30.05.2019, 3:29 Uhr

Angebotszeittel

Richtig.

Wir als vorbildliche Veganer und Umweltfreunde kaufen weder beim Metzger, noch jucken mich die Prospekte, da wir aus guten Gründen diese Papierverschwendung nicht gutheissen, sondern Aldi & Co.-Werbung im Netz ansehen Und auf unserem Briefkasten somit ein entsprechender Sticker pappt.

Ich kaufe gerne Nudeln, Xylit, Linsen, Reis, Mandelmilch etc., wenn es bei Discountern oder anderen Läden Angebote gibt.
Auch Obst, Gemüse und Getränke zuweilen.
Oder Toilettenpapier, Zahncreme u.a. Hygieneartikel.
Hin und wieder non-food-Artikel, wenn sie benötigt werden.
Oder Pflanzen, Gartenartikel , Kerzen, Servietten etc.
Kann man natürlich alles einzeln im Fachgeschäft holen, wenn man sonst keine Hobbys hat. Wir haben halt welche;-)

Bäcker suchen wir nicht auf, da in den Filialen der Großbäckereien der gleiche Mist verkauft wird, wie in Supermärkten. Also kann ich meine Brezen und Baguettes genauso dort kaufen, ist günstiger und hygienischer meist sowieso.
Handwerksbetriebe gibt es eh kaum noch, da kaufen wir nur ein, wenn wir sowieso dran vorbeikommen.

Das großkotzige Gehabe der TE finde ich nur peinlich.
Und vor allem dumm.

Als wenn das Fleisch vom Metzger von einem anderen Großhändler/Massentierquäler käme, als das aus dem Supermarkt..amüsant!
Auch Obst und Gemüse bezieht der kleine Händler vom Großmarkt und da tummeln sich die gleichen Tomaten und Bananen wie bei Lidl und Rewe.

Wenn man schon auf Supermensch macht, dann bitte konsequent und etwas durchdachter..das war leider ein Schuss ins Knie, Philo. Sorry.

Nach purer Lebensfreude hört es sich übrigens auch nicht an, wie du so lebst.
Oder wenigstens nach Toleranz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.