Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.05.2019, 9:39 Uhr

Angebotszeittel

Wir haben, genauso weit weg wie mein Supermarkt, einen 1 a Bio Wochenmarkt und eben auch einen ganz normalen, je 2- 3 x in der Woche.
Auf dem Bio Markt kostet alles so extrem viel Geld, dass ich, ohne Fleisch locker für 2 Tage 80 Euro ausgebe. Da habe ich ich aber noch nicht Milch, Joghurt, Kaffee dabei. Auf dem normalen Markt bin ich auch immer für 2-3 Tage Gemüse und Obst, Eier locker 60 Euro los. Wenn ich auf den Märkten auch noch Wurst, Käse etc. kaufen würde....oh je. Dann kann ich mir locker 150 Euro einstecken. Kein Wochenkauf.
Wenn ich z.B. alles dort frisch für eine Hühnersuppe einkaufe, bin ich locker 50 Euro los...eine teure Suppe, 2 Kilo Äpfel 8 Euro, Eier 5, 50 für 10 Stck., Kartoffeln 1 Kilo 5 Euro etc Ich hätte das Geld, aber irgendwann ist ja auch mal Schluss mit teuer bezahlen.....

Daher, kaufe ich nur noch selten auf dem Markt ein. Zum Lidl und co. gehe ich allerdings auch sehr selten....stresst mich zu sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.