Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.05.2019, 17:30 Uhr

Angebotszeittel

Hej!

Ja, ich.
Und meine Große wollte sogar gerne "lernen", wie ich das mache .

Ich habe weder so viele kleine Läden in meiner unmittelbaren Nähe noch Zeit/Lust, immer viel zu fahren, was aus umwelttechnischen Gründen, aber auch weil ich nicht immer ein Auto habe, auch unpakatisch wäre.
Also bietet sich für uns weitgehend der Supermarkt an, und da gehe ich durchaus nach Sonderangeboten der wöchentlichen Reklameblättchen.
Und ich nutze auch aktuell heruntergesetzte Angebote wie "zu nahe am Datum" oder "wir räumen ein Regal für den nächsten Sonderposten".
Ich habe Platz für Vorratshaltung, daher würde es mich ärgern, WC-Papier dann zu kaufen, wenn es am teuersten ist oder Dosentomaten, wo sie im Vergleich zum Nachbarmarkt 50% mehr kosten.

Ich schreibe also die relevanten Sonderangebote für jeden Supermarkt raus - Zettel wird nebenher beim Tatort und Co erstellt, und der ist in der Tasche.
Bin ich dann im Laufe der Woche unterwegs, sehe ich ja, wo ich lande, wo ich das meiste bekmme, wo ich was kaufen kann.
Klappt seit Jahren so - spart mir Geld und letztendlich kostet es auch nicht mehr Zeit als wenn ich in die vielen kleinen Lädchen müßte, so ich sie hätte.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.