Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.05.2019, 9:07 Uhr

Angebotszeittel

Das ist ja keine unberechtigte Frage, trotzdem kommt es mir in dieser Art von Beiträgen immer ein bisschen so vor, als ginge es in erster Linie darum zu präsentieren, wie richtig und vorbildlich man selbst alles macht.

Ich denke, es wird wohl ein eher geringer Anteil an Leuten sein, die niemals im Supermarkt einkaufen. Sich darüber zu wundern, finde ich etwas weltfremd, aber vermutlich ging es auch gar nicht darum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.