Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deallex am 20.12.2016, 12:09 Uhr

Wie war es denn...

Hallo Mijou,

ja das habe ich tatsächlich schon getan. Er war als Kind viel und lieber bei seiner Oma als daheim. Seine Mutter hat auch mehr ihr eigenes Leben im Kopf und sein Vater war wahrscheinlich noch nie als Vater gemacht. Dagegen ist mein Mann schon ein sehr guter Vater

Ich bin Trennungskind. Meine Mutter war mit mir allein als ich 6 Jahre alt war. Bei ihr sah ich halt, dass sie alles selbst machte auch "Männersachen". Vielleicht möchte ich auch verstärkt deshalb eine gleichermaßen verteilte Beziehung. An die Zeit vor der Trennung hab ich kaum Erinnerungen. Aber klar, mein Vater war arbeiten und meine Mutter daheim bzw später dann Teilzeit. Aber meine ganze Familie vermittelte mir schon immer, dass alle mit anpacken müssen, sogar meine Großeltern lebten mir das vor, obwohl ich Einzelkind war

Momentan klage ich auch nicht bzgl des Haushaltes. Natürlich mache ich das unter der Woche alles, dass wir ein freies Wochenende haben. Aber mir graut es schon vor der eventuellen neuen Arbeit. Ich hab was in Aussicht wo ich aber länger unterwegs wäre, somit weniger Zeit für mein Kind und die Zeit die ich dann noch hätte, wöllte ich ungern mit putzen verbringen und mein Kind sich selbst überlassen. Da bevorzuge ich es am Wochenende zu machen wenn mein Mann mit daheim ist.

Vielen Dank für die lieben Ratschläge und den Anspurn.
Werde das meiste echt umsetzen müssen, bevor es zu spät ist.

Danke. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.