Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deallex am 20.12.2016, 7:46 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Ich kann mir aber gar nicht vorstellen wie er es sich vorgestellt haben könnte.
Wir haben ein sehr ruhiges und liebes Kind. Mit 12,5 Monaten hat er dann durchgeschlafen, aber auch zuvor war es kaum anstrengend mit dem Kleinen. Da kenne ich andere Geschichten von Freunden. Ich habe eine gute Freundin mit Kind mit der ich mich auch regelmäßig treffe. Natürlich auch noch andere die man ab und zu mal sieht. Viele noch ohne Kind.
Meine Mama und Tante kümmern sich wenn möglich 1x wöchentlich für nen Nachmittag um den Kleinen. Da kann ich mal was schaffen.
Aber die arbeiten auch zum Teil in Schichten also klappt auch nicht immer. Also größtenteils bin ich auf mich gestellt. Ich hatte immer den Wunsch zwei Kinder zu haben. Dieser Wunsch platzte ziemlich schnell wie eine Seifenblase. Leider

Ja da hast du Recht. Da muss ich über meinen Schatten springen und das zeug auch mal liegen lassen
Danke für eure netten Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.