Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deallex am 20.12.2016, 11:52 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Hallo mama-nika,

ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wer da vermitteln könnte, da ich darüber außer mit meiner Freundin noch mit niemandem gesprochen habe. Da es ja bei manchen gleich an die große Glocke gehangen wird oder die Familie würde es wahrscheinlich als normal abtun. Aber ne gute Idee ist es

Unternehmungen machen wir größtenteils schon als Familie.

Er sagt immer nur, dass er mich nicht versteht und er doch gern was mit dem Kleinen macht und mir hilft. Aber wenn ich ihn dann frage was er mir hilft, fällt ihm ja auch nichts weiter ein Männer halt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.