Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deallex am 20.12.2016, 13:17 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Na da hast du ja auch so einen daheim. Egtl traurig, dass es selbst hier in dem Forum so viele von der Sorte gibt
Aber jetzt schon getrennte Schlafzimmer ist natürlich auch ne Hausnummer. Was der sich denkt?! *kopfschüttel*

Meiner Freundin ihr Freund (haben selbst ein Kleinkind) sagt selbst schon, dass er den Hut vor mir zieht weil ich mit allem allein dastehe. Wenn das schon ein Mann sagt

Bei uns kommt jetzt auch verstärkt Ärger auf und mein Sohn bekommt es teilweise mit. Meist kann ich es aber noch gut weglächeln. Aber in nem halben Jahr ist er dann noch verständiger...

Das mit dem 2. Kind kann ich dir so gut nachfühlen. Mir geht's genauso. Könnte nur heulen.

Ich versuche mir schon mal zeit für mich zu nehmen, aber irgendwie kommt da auch gleich das schlechte Gewissen immer mit hoch und ich kann es dann nicht genießen

Aber schön nicht allein zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.