Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 20.12.2016, 9:46 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Hallo!
Diesen Text könnte echt ich geschrieben haben.
Ich denke Männer ticken einfach anders und sie meinen es auch nicht böse dabei. Die meisten sind noch so aufgewachsen, dass eben die Frau sich ums Kind kümmert und den Haushalt macht.

Mein Mann arbeitet 7 Tage/Woche immer von 7 - 19 Uhr (oder länger), da er ein Leiter eines Hotels ist. Jetzt im Nov. hatte er ein paar freie Wochen und ich dachte da kann er mal den Haushalt machen, da ich auch 25 h/Woche arbeite.
Er hat einmal die Fenster geputzt, danach musste ich ihn x-mal loben und er meinte er hätte jetzt genug gemacht für die restlichen Wochen.
Wenn ich ihm einen Einkaufszettel gebe, dann kauft er mit Garantie irgendwas anderes ein, das keiner braucht.

Aber er spielt schon mit unserer Kleinen (5 J.). Alles andere wie baden, ins Bett bringen,... will er aber auch nicht tun.

Ich denke je größer die Kinder werden umso einfacher tun sich die Väter mal mit ihnen zu spielen.
Würde es jetzt nicht überbewerten, dass er nicht allzu viel im Haushalt hilft - denke das ist bei den meisten so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.