Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.12.2016, 8:02 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Reden, reden, reden ist leider meist das letzte, das hilft.

Ich sehe einiges so, wie meine Vorschreiberinnen, moechte aber trotzdem auch eines zu bedenken geben:

Mann arbeitet viel, kommt muede heim, macht vielleicht noch einiges, das dir gar nicht so auffaellt, Garten, Auto, diverse Sachen im Haus,... und hat vielleicht das Gefuehl: Jetzt ist sie daheim, hat eh nichts zu tun, und ich racker mich ab, bring Geld heim, und das alles ist ihr noch nicht genug!
Ausserdem ist es auch nicht unnormal, dass Vaeter mit so einem kleinen, unselbstaendigen Buendel, das eh noch nichts versteht, so gar nichts anfangen koennen. Das kann sich aber noch aendern.

Bei uns war es anders, aber in manchen Zuegen aehnlich. Als meine Tochter 1 1/2 war, habe ich auf einmal das Gefuehl gehabt, jetzt habe ich ihm genug Zeit gelassen, es wird Zeit, dass er jetzt auch mal sein Kind kennenlernt. Und wir hatten im Endeffekt einen Riesenkrach, er ist dann mit ihr wuetend zum Park gestuermt, und voellig verbluefft und sehr zufrieden zurueckgekommen, hat erzaehlt, dass ihm gar nicht klar war, wieviel sie shcon kann und versteht, sie haben Enten gefuettert und was weiss ich was, und das war eigetnlcih der Beginn, wo er sich dann wieder sehr eingebracht hat.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.