Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deallex am 21.12.2016, 19:38 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Danke für eure Antworten und Tipps.
Clarence, das beruhigt mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass es mit der Zeit besser werden kann.
Heute hatten wir auch einen sehr schönen Tag. Ich habe ihm jetzt ein paar Tage die kalte Schulter gezeigt, ich glaube das gefällt ihm gar nicht.
Niki, das mit den klaren Ansagen werde ich zumindestens versuchen. Bei uns hat es sich schon so eingeschlichen, dass ich mir bei klaren Ansagen schon komisch vorkomme, im Hintergedanken immer "Kann ich das von ihm verlangen?", aber es muss sich etwas ändern, dass auch ich wieder glücklich bin.

Vielen lieben Dank für die tollen Tipps und netten aufmunternden Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.