Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katgo am 20.12.2016, 15:47 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Ja, mir tut es auch in der Seele leid.

Denn eigentlich ist mein Mann ein lieber und netter. Doch alles Hoffen und Bangen und Bitten und Betteln hat keine Wendung gebracht. Es ging bei uns bereits in der Schwangerschaft los (der Kleine ist jetzt fast drei).

Wahrscheinlich wäre ich auch schon früher weg, wenn ich finanziell dann nicht so schlecht dastehen würde. Durch die Trennung müsste ich zumindest übergangsweise die Hand für Hartz4 aufhalten. Das bereitet mir schon ein wenig Bauchweh. Aber letztlich freue ich mich und die Aussicht, ihn loszusein (das klingt jetzt leider recht hart) gibt mir Aufwind und Kraft, die verbleibende Zeit friedlich zu bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.