Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 20.12.2016, 11:19 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

lach- kommt mir seeehr bekannt vor. meiner hat 4,5 jahre und ein 2. kind gebraucht um zu kapieren- das ich am stock gehe und unterstützung brauche- davor kam er dauernd warm ich dieses und jenes net gemacht hätte würd edoch nur 5 min duaern- selber hat er aber so gut wie null gemacht
heute is bisserl besser- er fegt mal durch ode rlässt sich am WE scheuchen wäsche oder spülen- aber oft is so er sagt er macht es und am ende steh ich da und tus einfach weil ich merke das er lieber andere dinge tut als das was er gesagt hat- kleines beispiel- bretter anmalen für puppenhaus- habich mit zwerg gemcht- weil menne es net hinbekommt- is halt so müssen wir mit leben- dafür zwinge ich ihn wenn er d is mit uns raus zu gehen- da kommt er net drum rum- grummelt zwar und will schnel lwieder rein- fernsehen mit kindern is ja SOOOO toll!!! geht aber mit
wennichihn alleine shcicke geht er entweder in maces oder mit den kindern shoppen - denk da auhc das er liebe kaufen will- wird ihm nur irgendwann keinen bonus mal bringen- nur shcade das ich dadurhc immer die böse bin di enein sagt...
am ehessten bringst ihn dazu was zu machn wenn dus nimmer schaffst und es entsprechend aussieht. wenn de rsommer kommt gehst mit zwerg nm weg dann hast keine zeit für hh- das merkt er dann irgendwann auch und muss notgedrungen am WE bisserl mit hinlangen- oder du akzeptierst es und lässt es sein.
PS: meinen werf ich fürs frühstück aus dem bett weil das unter der woche die einzige familienmahlzeit is- und di eis mir wichtig- das weiß er auhc
schöne weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.