Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 20.12.2016, 5:38 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Hallo,

das tut mir leid, dass Du so alleine damit bist. Ich kann mir auch vorstellen, dass Dein Mann sich das anders vorgestellt hat und jetzt die Realität nicht annehmen will. Hast Du denn andere Menschen, die Dich unterstützen können? Eine Krabbelgruppe, Freunde, Eltern? Die ersetzen den Vater nicht, ich weiß. Aber vielleicht könntest Du Dich einfach eine Weile auf diese anderen konzentrieren. Dein Mann sieht dann vielleicht, wie viel Spaß Dein Sohn mit denen hat und interessiert sich wieder.
Was den Haushalt angeht: lass seine Socken rumliegen. Wenn er keine sauberen mehr hat, wird er sie eben waschen müssen. Einfach den "Service" runterfahren. Wenn er dann meckert, dann kannst Du ihm sagen, dass es ums Teilen geht.

Ich wünsche Dir alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.