Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deallex am 20.12.2016, 10:45 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Hallo Clarence,

jetzt fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen, dass es wohl doch mehreren so geht
War es bei dir vor dem Kind schon mal anders bzw wie fühlst du dich damit?
Ich kenne es eben noch ein bissl anders von vor dem Kleinen, deshalb kann ich nicht verstehen, dass er mich nun "im Stich lässt" wo ja mit Kind logischerweise noch mehr anfällt.

Ich erwarte auch nicht direkt, dass er im Haushalt hilft, aber er könnte sich in dieser Zeit mal freiwillig um den Kleinen kümmern wo ich es mache.
Ich hoffe es wird besser mit der Zeit. Sehe so oft Väter mit Kiwa draußen, meiner gehörte leider fast nicht dazu.

Und dann höre ich noch von jedem, dass er ein so guter Mann und Vater ist. Denn wenn wir wo sind, dann trägt er ihn auch mal, entlastet mich beim Essen indem er sich in der Zeit um ihn kümmert und albert mit ihm rum. Aber nur mit Publikum halt.
und da platzt mir echt die Hutschnur, zumindestens innerlich

Aber danke, dass du geschrieben hast. Mir geht's nun doch etwas besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.