Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickita am 25.03.2004, 12:13 Uhr

seh ich genauso...

ich denke auch dass die Lehrer keinen Grund haben zu meckern. Ich habe im gesamten Jahr gerademal 25 Tage Urlaub und da werden die Samstage und Sonntage die in einem Urlaub anfallen mitgerechnet! Außerdem muss ich an 2 von 3 Feiertagen arbeiten und ich habe mich nie beschwert weil ich dachte dass, außer Beamte, alle so arbeiten müssen. Zudem muss ich mind. 8 Stunden täglich arbeiten...meistens aber 9 oder 10 Stunden und das in unregelmäßigen Dienstzeiten.

Könnte mich ja jetzt auch hinstellen und rumjammern wie böse mein Chef ist usw. aber das bringt garnichts. Wenn Dein Sohn wirklich krank ist und Dein Chef es nicht verstehen will und keinen Ersatz für Dich findet (was eigendlich Quatsch ist weil sehr viele Lehrer arbeitslos sind!) dann solltest Du Dir von Deinem FA eine Bescheinigung zum Beschäftigungsverbot geben lassen...die Doppelbelastung ist Deiner Schwangerschaft auch nicht besonders dienlich. Denk an Deine Kinder und an Dich

lg nickita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.