Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 25.03.2004, 14:41 Uhr

und da könnte ich dann platzen

und das, obwohl ich mich nicht zu den jammernden Lehrern zähle, denn ich habe mir diesern Beruf freiwiilig und ganz bewusst ausgesucht.

Aber, wieder einmal: spätestens um 14 Uhr zuhase, den Nachmittag frei - da geht mir dann doch die Hutschnur hoch. Ja, ich bin heute um 14 Uhr zuhause gwesen, denn ich arbeite nur zu 75%. Dafür setze ich mich gleich an den Schreibtisch, um meinen Unterricht für morgen vorzubereiten. Ab sechs werden ich bis voraussichtlich 23 Uhr nicht zu Hause sein, da ich Schulkonzert habe. Das ist nur ein typischer Tag. Ansonsten sitze ich abends am Schreibtisch und verbringe die Nachmittage z.T. auch in der Schule wegen Konferenzen, Elterngesprächen, Ausschüssen etc. Dies ist in keinster Weise ein Gejammer, sondern das Nennen von Fakten und wenn da von einem lauen Job gesprochen wird, macht mich das wütend!

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.