Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.03.2004, 15:39 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hallo


also es ging mir bei dem "gejammere" um mein lehrerdasein NUR um die sache mit den urlaubstagen . und liebe berita, NEIN natürlich will ich die nicht noch zu den ferien haben *gg* wie gesagt, ich würde auf diese doofen ferien dann auch lieber verzichten und statt dessen 28 tage frei wählen...

darüber, wie das schulisch aussehen sollte habe cih naklar auch keine vorstellungen, aber ich denke da wir zunehmen ganztagsschulen haben werden auch sicher bald die ferien mit von den schulen betreut werden müssen...!!!


und an kamekai: ich möchte kein mitleid, mir selbst war diese miese situation eben was die krankentage und die unfelxibilität des urlaubs angeht noch nicht so klar wie jetzt!!

Ich habe das einfach nicht gewusst, dass wir lehrer in diesem bereich echt so beschissen dastehen, undaufgrund dieser erkenntnis hier gepostet!!


ich bin an der hauptschule mit 16 stunden und eine an der grundschule. (sind eine grund- und hauptschule mit werkrealschule), und du??


Irgendwer hat noch japan als vergleich genannt: ist nicht dein ernst oder??? dass das was die da amchen krank ist und krank macht is doch klar, oder??? das ist ganz einfach eine total andere mentalität, die auch einen hohen preis hat. Kein Familienleben. und der japaner an sich beschwert sich eh über nichts, das ist da nicht üblich!

So, ich muss nun ersta mal los..

bis??? Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.