Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 25.03.2004, 14:19 Uhr

ich würde gern im Sommer 5 Wochen zu Hause sitzen...

... wenn meine Tochter Schulferien hat - aber leider muss ich arbeiten.
Mensch echt Henni.
Ich bin selber Verwaltungsbeamtin und bei uns im Amt lamentieren die Beamten auch den ganzen Tag, wie schlecht sie es doch getroffen haben.
Es hat alles Vor- und Nachteile. Da mein Mann in den letzten Jahren mehrfach von Konkurs und Firmenpleiten betroffen war, war er zuletzt arbeitslos. Ich war froh und dankbar, dass ich als Beamtin meinen ErzUrlaub abbrechen durfte und die 4-köpfige Familie ernähren konnte. Ich verdiene übrigens weniger als eine Lehrerin. Ich habe 40 Stunden die Woche gearbeitet und mich nicht über die Streichung des Urlaubsgeldes und die Halbierung des Weihnachtsgeldes beklagt. Das haben nur die Lehrerinnen getan.
Poste das lieber im Baby-und-Job Forum, da sind überwiegend Lehrerinnen, die bemitleiden Dich dann.
Sorry, aber uns geht es so gut, wie sonst kaum jemand. Die meisten in Deutschland wären froh, wenn sie Deine (bzw. meine) Probleme hätten. Nichts für ungut. Genieß Deine SS und gute Besserung für Deine Junior.
Was unterrichtest Du eigentlich? Grundschule?
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.