Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.03.2004, 7:39 Uhr

Ein Schlusswort???!!

HUhu


also: erst mal danke für die diskussion, egal wie eure MEinung ist/war: ich fands schon okay WIE hier diskutiert wird, auchw enn einige schon immer nur pauschal das gleich sagen...macht nix!!


Meinem Sohn gehts besser, heute gehen wir aber noch mal zum Doc. Noch eine Woche schule und dann sind 2 wochen ferien, (davon 2 tage dir sicher fast alle hier frei haben übrigens *grins*)

und wenn es mir oder meinem Sohn dann in den nächsten tagen /wochen irgendwann mies geht mache ich auch schluss in der schule. Mien Gyn hat mir das eh schon geraten, denn cih hatte eine IVF und bin somit eh risokoschwanger und schon 35 (an ostern 36!!) und überhaupt und blabla *gg*

Also:


bis zum nächsten thema:


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.