Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.03.2004, 13:30 Uhr

Okay, ihr wollt die diskussion noch mal *gg*

Ne im ernst,

ich kenne BEIDES, hab ja nicht immer ein lehrerinnen dasein geführt und habe auch keinen lehrer als mann, also erlaubt mir doch noch mal das zu wiederholen was ich nur gesagt habe:

wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich wie mein mann gern meine 28 urlaubstage im Jahr wählen können und im falle von kranken kindern pro kind 10 tage bekommen , also bei 2 kindern 20 Tage !!! und eben nicht insgesamt 4-5 tage für alle kinder die ich habe !!!

Ich würde dann naklar weniger frei haben, aber ich könnte endlcih mal dann urlaub machen wann ich will, wann ich es mir leisten kann und wann es anlässe gibt. Ich würde es genießen, auch mal ein wochenende an dem ich z.B. zur Hochzeit eingeladen bin einfach mal nen tag dranzuhängen. ich habe keine schulkinder und könnte somit meine urlaubstage echt prima nurtzen, und müsste nicht 5 wochen im hochsommer zuhause hocken, weil ich ja tolle ferien habe, mein mann eber nicht und der kindergarten macht auch dicht...na tolle ferien +gg*, da kann doch ICH drauf verzichten!!!


Und das sage ich nciht nur so, sondern wie gesagtr, aus meinen zeiten als "normale" arbeiterin kenne ich eben BEIDES, nur es glaubt einem ja keiner, sondern alle die NICHT Lehrer sind sehen halt immer nur Ferien und die angeblich freien nachmittage..
wie eingeschränkt...

ich liebe meionen job , aber das mit den ferien gibt echt nur ärger und generve...


Lg Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.