Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulalie am 25.03.2004, 19:08 Uhr

An berita

hallo henni,

hab gerade mit erstaunen gelesen, du bist wieder schwanger. herzlichen glückwunsch!
ja, ja, wer so alles heimlich mitliest ;-)

ich habe auch bald ein schulkind und stehe den lehren sehr skeptisch gegenüber = eigne schlechte erfahrungen von früher??!! wäre auch nicht begeistert, wenn ständig unterricht ausfallen würde.

NUR, dein krankes kind geht vor!!!
wenn dein chef bzw. die schulbehörde bzw. unser staat nicht einplant, dass kinder von lehrern auch mal krank sind und dafür kein ersatzpool an lehreren vorgesehen ist, dann tuts mir leid. ich würde zur selbsthilfe greifen, was in deinem fall hieße - ja, klaro, lass dich von deinem gyn wegen stress in der schwangerschaft krank schreiben und basta!

henni, ich bin in vielen nicht deiner meinung, soweit ich mich erinnere ;-) dennoch würde ich mich freuen, wenn du uns mal unter www.rabeneltern.org besuchen würdest und im forum mitmachen würdest. es wäre eine meinungs- und einstellungsbereicherung. ich liebe es nun mal bunt :-)

lg
e.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.