Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.03.2004, 17:32 Uhr

hups..

stimmt, das hab cih überlesen bei all den postings

ich bin total gern hauptschullehrerin, muss aber dazu sagen, dass hier im schwarzwalddorf auch echt noch "heilere2 weilt herrscht. Ich war auch schon 4 jahre in der stadt an der hauptschule..also da kann einem die motivation schon mal vergehen. Motivation ist bei uns in ordnung(bis auf ausnahmen) denn immerhin gibts hier bei uns viele gute jobs und nur 2 % arbeitslose!!!!

das macht aber deinen anderen vorschlag schwierig: kaum jemand sucht hier nen job...also auch nciht so nen notfall service für kranke kinder...bisher war henning ja auch 3 jahre gesudn (als wir ein aupair haten) jetzt im kindergarten erwischt es ihn dafür pausenlos (wo wir kein aupair mehr haben weil ja auch kein kind mehr im haus ist *grummel*)


Na, mal sehen, jetzt ist mein mann ja wieder da und henning auch schon fitter, und bis 7.7 schaffen wir das schon noch so...dann geths in Muschutz.

LG henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.