Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 24.03.2004, 13:40 Uhr

Lehrerkinder dürfen halt nur 10 tage im jahr ..

krank sein, und dass wo wir ja nocht nciht mal nromale urlaubstage nehmen können!!! Frag mich nciht WARUM dass so ist, es ist jedenfalls absoluter schwachsinn, denn was nützen mir die ganzen ferien wenn mein kind eben in der schulzeit krank ist!!!


genauso kriege ich ja auch nicht urlaub zurück wenn cih die ganzen ferien krank im bett liege, das ist bei "normalen" arbeitsnehmern ja auch anders geregelt...also manchmal könnt ich platzen vor wut, eben weil ja auch immer jeder meint, wir lehrer haben eés ja soooooooooooooooooo toll mit dem urlaub und so *grummel*


LG Henni

 
1 Antwort:

hupps, das soltle nach unten *gg*

Antwort von Henni am 24.03.2004, 13:41 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.