Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.11.2017, 12:24 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Unverschämt bist nur du und entsprechend wird dich die Nachbarin auch scheinbar richtig einordnen.

Wir haben lange genug selbst in einem Mehrfamilienhaus gewohnt - nur scheinbar hatte dort niemand ein Problem mit unserm Sohn. Frag dich mal warum...

Die welche ich kenne wo es Ärger wegen der Kinder gibt sind in vielen Fällen auch die welche eben selbst nicht bereit sind auf ihre Kinder einzuwirken. Mit Ausnahme weniger Fälle wo weinen/schreien eines Babys auf Unverständnis trifft. Oder wo auch "Ruhestörungen" von Kindern tagsüber ein Problem sind. Aber nachts verlangt die Nachbarin zu recht das du das unterbindest. Und das ist eben möglich. Auch bei einem Kleinkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.