Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 18.11.2017, 11:20 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Naja sehr erwachsen klingt das wirklich nicht. Du erwartest, dass die Frau Verständnis dafür hat, dass Deine Kleine auch mal nachts wach ist. Aber mit ihr reden willst du nicht, da bist du dir zu schade. Wie kannst du dann auf ihre Unhöflichkeit pochen?!
Klar, das Geklopfe ist bestimmt nicht die schönste Art zu zeigen, dass sie was stört, aber bist du viel besser wenn du dich über sie aufregst und in einem Forum über sie lästerst, anstatt einfach hinzugehen und ihr zu sagen dass dich das nervt? Man müsste meinen, erwachsene Menschen könnten das auch klären wie Erwachsene. Aber dein Verhalten ist ähnlich kindisch wie ihres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.