Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HopeandLove am 18.11.2017, 11:57 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Die Nachbarin muss nicht am selben Abend noch hoch kommen und klingeln sondern kann es auch am nächsten Tag machen oder sich was drüber ziehen wenn es sie so stört!

Und mein Verhalten hat nichts mit Unmöglichkeit zutun, ich bin mir einfach keiner Schuld bewusst!!!! Nur weil mein Kind mal um 23 Uhr wach wurde und rum gelaufen ist, oder wir mal spät vom geburstag kamen oder es halt mal etwas lauter ist abends muss man nicht wie asi an die decke hauen!!! Leben und Leben lassen sonst gibt es ja noch Seniorenheim
Zumal es selten vorkommt das sie einen angeblichen Grund hätte
Also Leute, wenn es für euch eine Alternative wäre mit ihr zu sprechen und ihr in den dickdarm zu krichen weil mal etwas Kinderlärm war dann macht sowas bei euren Nachbarn, ich mache sowas nicht !!!! Wenn Sie klingeln kommt und ihr Anliegen schildert dann ist es etwas anderes aber nicht auf so eine Art und Weise


Und blöde Kommentare kann man sich hier sparen, und in die Pampas kannst du selber hin ziehen!!!! Da gehörst du anscheinend mit deiner unverschämten Art hin!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.