Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 17.11.2017, 13:22 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Also entweder ihr sprecht sie mal drauf an und weist darauf hin, das ein Kind keinen Aus-Knopf hat an dem man es abends 22 Uhr einfach abschalten kann. Oder ihr klopft einfach ganz dreist zurück - wenn sie dreimal klopft, dann Klopf dreimal zurück, vielleicht kommt sie sich dann blöd vor und hört mal damit auf.

Die hat außerdem überhaupt kein Recht sich zu beschweren - wenn dein Kind nicht grad die halbe Nacht schreiend durch die Wohnung tobt muss sie damit leben. Glaube kaum dass die Kleine die zulässigen Dezibelwerte übersteigt wenn sie mal bisschen trampelt.

Aber ich kenn das: unsere Nachbarin hat sich damals, als meine Große Baby war, mal beschwert sie würde immer wach, wenn die Kleine nachts weint. Das fand ich schon dreist, zumal wir wirklich immer direkt reagiert haben, wenn sie geweint hat und es war wirklich immer nur kurz. Außerdem war sie ein Baby - mir wär ja auch lieber gewesen sie schläft die ganze Nacht durch, aber was soll man machen? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.