Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HopeandLove am 17.11.2017, 22:41 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Es geht hier nicht darum wie du meine Erziehung findest und ob es dir in den Sinn kommen würde bis 22 Uhr auf einen Geburtstag zu bleiben oder nicht.


Ich kann das Unverständnis von dir oder der Nachbarin überhaupt nicht nachvollziehen dass meine Tochter um 23 Uhr wach war, schließlich ist jedes Kind anders und kann mal nach 3 oder 4 Std Schlaf aufwachen und fitt sein, da kann man nicht von so einem kleinen Kind erwarten das es sich sagt ,,Nein ich muss schlafen weil die Nachbarin ihre Ruhe haben möchte"
Sie war wach und wollte nicht mehr schlafen und das habe ich akzeptiert sonst hätte sie nur rumgeschrien und ich finde das nicht schön wenn sie dann unter Stress wieder eingeschlafen wäre.
Und natürlich kann ich verstehen das es bestimmt nicht schön ist wenn man alles mögliche hört, aber die Art und Weise wie man es dem anderen zeigt geht ja wohl anders als 3 mal hintereinander gegen die decke zu hauen.
Man kann klingeln kommen und es höflich sagen!
Ich werde nichts ändern, wenn meine Tochter spielt dann spielt sie halt, sie ist keine 4 oder 5 Jahre wo sie mich schon verstehen kann, zumal sie ja wirklich hier nicht im dreieck springt !
und die Nachbarin soll gefälligst klingeln und wie eine Erwachsene Frau ihr Anliegen schildern, auf dieses lächerliche geklopfe werden wir nicht mehr reagieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.