Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marienkäfer15 am 17.11.2017, 20:50 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Liebe HopeandLove,

das tut mir sehr leid, dass Ihr Euch mit solchen Problemen herumschlagen müsst.

Wir hatten das gleiche Problem, die unter uns wohnende Frau fühlte sich schon gestört, wenn unsere kleine Tochter durch die Wohnung ging - und das ist nun mal eine ganz normale Benutzung der Wohnung. Sie klopfte an die Decke, rief zu nachtschlafender Zeit an und versuchte meine Tochter bei ihrem Tagschlaf aufzuwecken, indem sie auf laut auf dem Balkon herumbrüllte oder klingelte. Sie drohte sogar mit Polizei oder Jugendamt und beschwerte sich bei ihrem und unserem Vermieter.

Wir hatten Gespräche mit den Vermietern, haben versucht, leise zu sein, etc. pp. Letzlich sind wir ausgezogen und genießen es jetzt einfach, dass wir hier normal leben können, ohne ständig darüber nachzudenken, ob ein Geräusch jemanden stören könnte. Ich weiß jetzt nicht, ob Dir das hilft. Aber wir haben durch den Umzug sehr an Lebensqualität gewonnen. Prinzipiell ist man ja im Recht, aber wenn ein anderer versucht, Dir das Leben zur Hölle zu machen, dann hilft Dir das herzlich wenig.

Alles Gute!
marienkäfer15

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.