Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.11.2017, 22:28 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Genau so - bis auf die Feststellung, daß man mit kleinkind nicht mehr so spät nuterwegs sein soltle.
DAS haben wir durchaus auch gemacht - sonst wären u.U. jahrelang nicht aus dem Haus gekommen - jedenfalls nie gemeinsam.
und viele Familien- und Freundesfeiern (auch und bes. Geburtstage) sind
das finde ich im bereich des Möglichen - es passiert ja wohl auch nicht jede Nacht.
Nur kann man dann auch schon dafür sorgen, daß der Bär nicht mehr durch die Bude steppt und trampelt, sondern es ruhiger zugeht und das kind "runterkommt", sofern es durch die Fahrt nicht sowieso längst schläft oder schläfrig ist.

So wie ich es verstehe, sprechen wir ja nicht von ebensolchen Ausnahmefällen wie Krankheit, Schmerzen, Angst - da schreien Kinder nun mal, das kommt vor und ist ja auch kein DFauerzustand.
Weil ein Kind nicht schlafen kann/will, muß es nicht rumbrüllen und trampeln - das ist eben eine andere Situation, und da verstehe ich auch die Nachbarin, die sicher ihren Teil an schlaflosen Nächsten auch hinter sich hat und nun ihre Ruhe will und sicher auch braucht.

Redet, habt Verständnis - udn benehmt Euch rücksichtsvoll, dann lernt Euer Kind dies auch beizeiten, statt nur immer auf seinen Rechten zu bestehen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.