Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 30.11.2017, 22:15 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Was ich tun würde?
Mal runter gehen und klingeln.
Morgens um 4:30h.
Und ihr dann einfach nen Guten Morgen wünschen.

Ernsthaft? Was das für Eine?
Wenn du kannst, ohne auszuflippen, geh mit deinem Mann runter und sprich sie darauf an.

Gerne auch nach 23 Uhr.

Das was dein Kind macht sind normale Wohngeräusche und die sind HINZUNEHMEN.

Erst bei größeren Kindern die verständig sind kann sie erwarten, dass du sie ermahnst. Also dass zB ein 10 Jähriger keinen Rolle in der Wohnung fährt oder kein Fußball spielt.

Ansonsten darf sie sich gerne etwas bedeckt halten.

Ach so: Ich bin selber lärmgeplagt durch andere Kinder und Lärm vom Nachbarn war schon 2 x der Grund für einen Umzug.

Ich kann deine Nachbarin durchaus verstehen, aber ihr Verhalten ist oberkindisch. Was will sie damit erreichen? Ein nichtmal 2 Jahre altes Kleinkind mobben? Wie unreif ist das denn?

Das würde ich der so auch mal drücken irgendwann.
Geht ja so nucht endlos weiter.

Ansonsten haben manche Vermieter auch Schlichtungsstellen.
Frag doch bei deinem mal nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.