Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.11.2017, 12:32 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Der richtige weg wäre es da ein Gespräch zu suchen.

Sowohl mit der Nachbarin als auch dem Vermieter.


Ich gestehe da aber so ein kleiner Trotzkopf zu sein und würde wohl bei jedem Klopfen nochmal - natürlich versehentlich - extra laut poltern.

Wir hatten das Spiel auch schonmal bei einer Nachbarin. Nur das die immer Sturmgeklingelt hat bzw. fast die Tür beim Klopfen eingeschlagen hätte. Und das nur weil jemand gehustet hat. Ihre Kinder würden davon wach werden (die schliefen - obwohl Schulkinder - merkwürdigerweise rund um die Uhr). War dann ziemlich doof als wir alle Krank waren und viel & laut Husten mussten.
Irgendwann, nachdem sie zum gefühlt 30ten mal an einem Tag, Sturm klingelte um uns anzuschnauzen habe ich mich hinter die Tür gestellt und jedesmal wenn sie geklingelt oder geklopft hat extra laut Gehustet.

Letztendlich hat sie den Kampf dann aber doch gewonnen. Da das nur die Spitze vom Eisberg war sind wir nach 9 Monaten wieder dort ausgezogen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.