Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 19.11.2017, 7:28 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Du fragst hier nach Meinungen, dann akzeptiere bitte auch dass fast alle Verständnis für die Nachbarin haben.
Eigentlich wäre das jetzt der Punkt,mal in sich zu gehen und zu überlegen ob dein Verhalten dich nicht so ok ist.
Das kannst du nicht,du hast keinerlei Verständnis für die Nachbarin,erwartest aber das die dieses hat?
Ich habe vor Jahren mal in einem Mehrfamilienhaus gelebt und hatte genau solche Nachbarn wie dich.
Das Kind tobte auch regelmäßig gegen 23 Uhr durch das Haus und ja natürlich hat mich das gestört.
Müsste um halb sechs aufstehen und mein eigenes Kind hat schlecht geschlafen und war öfters wach und ich somit auch.
Woher weißt du eigentlich wie laut oder leise es bei der Nachbarin ankommt?
Vielleicht solltest du mal runtergehen wenn Kind tobt und mal hören wie es ankommt.
Da wundert man sich wirklich,gerade in alten Mehrfamilienhäusern.
Dann hättest du auch mehr Verständnis.
Aber wenn du nicht mit der Nachbarin reden möchtest,was möchtest du dann?
Dann musst du das reagieren auf euer laut sein eben genauso akzeptieren.
Und ganz ehrlich,ein zwei mal klopfen ist ja wohl auch nicht dramatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.