Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.11.2017, 10:36 Uhr

HopeandLove

Eben genau du sagst es.

Mein Sohn und ich mussten wie er so alt war spätestens um 6.30 Uhr aufstehen. Ja auch unser Kind! Es gibt nämlich Leute die müssen arbeiten. Und damit waren wir schon recht spät dran. In früheren Zeiten hätte ich um 5.00 Uhr mich auf den Weg Richtung Arbeit befunden.

Toll wenn da die Nachbarn gemeint hätten das es völlig OK ist wenn mit Bauklötzen oder ähnlichem rumgeworfen wird. Damit deren Kind nicht "belästigt" wird. Klar ist das Kind dann richtig wach. In dem Falle wären es dann sogar beide gewesen. Und die unsere Nacht damit mit absoluter Sicherheit vorbei. Bis man dann nämlich wieder in den Schlaf fällt kann es dauern. Zumal wenn man wegen der unsensiblen Nachbarn wieder auf 180 ist...

ich wäre auch nicht halbnackt durch ganze Haus gewandert oder hätte mich erst angezogen wenn ich auch von unten klopfen kann.

Wer unfähig ist sich in die Gemeinschaft einzufügen weil man meint nur die eigenen Belange zählen, sollte dann eben nicht in einem Mehrfamilienhaus wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.