Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.11.2017, 16:12 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

Hej!
Das sehe ich (wieder einmal) wie Nicoleen.
Natürlich kann man weder Weinen noch sonstige Geräusche bei Kindern ab -und anstellen, wie man möchte, aber um 23.00 muß ein Kleinkind auch nicht mehr durch die Wohnung tanzen - ob es nun schlafen kann oder nicht:
Andere Leute müssen das, weil sie evtl. ja auch arbeiten müssen und früh aufstehen oder sonstwie ihren Schlaf brauchen.

Mit ein bißchen (mehr) gegenseitigem Verständnis ließe sich vieles besser regeln als mit Sturheit und dem Recht, auf das man manchmal pocht.
Versuch doch mal ein ruhiges Gespräch, stell ihr die Kleine vor, erklär ihr, daß Du selber ja auch lieber Deine ruhe hättest, die kleine Maus manchmal aber nachts aufwacht und weint - und bitte eben statt zu fordern.
Manche/ die meisten (!) Menschen bekommt man so eher auf seine Seite.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.