Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.11.2017, 21:44 Uhr

Kinderlärm (Nachbarin klopft an Decke)

OK, keine Ahnung ob das für euch normal ist, aber für uns wäre es das nicht. Mir würde im leben nie einfallen mit einem 21 Monate alten Kleinkind bis 22.00 Uhr unterwegs zu sein - außer es muss absolut sein wegen Notfall. Sicherlich nicht wegen Geburtstag. Und nein, unser ist in dem Alter auch nicht um 23.00 Uhr nachts durch die Wohnung "getappst" und hat gespielt - aber jeder wie er eben mag.

Teils kann ich die Nachbarin also verstehen. das sie es wo hinnehmen muss stimmt, aber ehrlich, ich als Eltern würde da schon selbst hinter sein das es gar nicht erst soweit kommt. Und das habt ihr durchaus auch in dem Alter in der Hand.

Meine Vermutung ist einfach, da die Nachbarin es ja scheinbar erst seit einiger Zeit macht, das es eben auf ihr Unverständnis auch wo beruht ist das ein so kleines Kind um diese Uhrzeit überhaupt noch fit ist. Das ist etwas was hier bei vielen älteren Herrschaften so nicht verstanden wird. Wenn unser wach war um die Uhrzeit, dann laut schreiend wegen Schmerzen oder ähnlichem - und wusste jeder es mit Verständnis zu nehmen. Auch wenn es nervig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.