Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2408 am 06.01.2020, 15:21 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Oh da habe ich wahrscheinlich nicht ausführlich genug geschrieben am Anfang: wir gehen jeden Tag raus, und wir sind zu 90% alleine auf den Spielplätzen... wir verabreden uns auch mit den wenigen Leuten die wir kennen, da die meisten aber noch Säuglinge oder mehrere Kinder haben fallen diese Verabredungen andauernd wegen Schlafmangel und Erkältungen aus. Ich bin jetzt auch nicht super extrovertiert, mir fällt es nicht so leicht einfach draußen Bekanntschaften zu schließen. Ein Buch lesen draußen ist mir gerade ehrlich gesagt zu kalt und ausgerechnet draußen fordert mein kleiner oft (berechtigt, die Spielplätze hier sind meist für Schulkinder konzipiert) Hilfe.

Der Haushalt ist mit monatlichen Essensplänen und putzabläufen schon optimiert, meist backen wir sogar aus langeweile nachmittags noch Kuchen und Kekse weil schon alles fertig ist. Spass macht es mir aber auch optimiert nicht und es bleibt sogar noch mehr Zeit rumzukriegen. Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Kind und auch etwas mit ihm zu machen, nur fast rund um die Uhr seit 2 Jahren geht jetzt plötzlich nicht mehr. Ich kann mir das selbst nicht erklären, aber im Moment ist es plötzlich richtig schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.