Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2408 am 06.01.2020, 12:42 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Ich glaube, das Problem liegt vor allem an der fehlenden Zeit für die Doktorarbeit so dass ich immer das Gefühl habe noch etwas dafür tun zu müssen aber halt mit Kind nicht kann, und auch etwas an dem fehlendem "aus dem Haus kommen" (abgesehen von Spielplatz, Einkauf etc. was ich total öde finde) denn die Doktorarbeit schreibe ich auch am heimischen Schreibtisch, und die Sozialkontakte sind nach einem eher aktiven 1. Babyjahr jetzt doch recht eingeschränkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.