Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2408 am 06.01.2020, 20:27 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Danke dir, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Kurzfristig gesehen hast du ganz sicher Recht, mir fehlt ein richtiger Job (ich hab vor der Doktorarbeit normal und mit Kollegen gearbeitet), mir fehlt Anerkennung, aus dem Haus kommen usw. Aaaaaber ich weiß dass ich mich in 10 Jahren SO ärgern würde, dass ich nicht durchgezogen habe. Und wenigstens ein Karrierewechsel inklusive Gehaltssprung, den ich eigentlich anstrebe, hängt auch dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.