Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vb123 am 07.01.2020, 12:25 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Stimme insbesondere dem letzten Satz von Junijunge voll und ganz zu!
Falls Du das nicht eh schon machst: Setze Dich an Tagen mit Kinderbetreuung morgens sofort an den Schreibtisch. Nix mit noch kurz Waschmaschine anschmeißen, Frühstücksgeschirr wegräumen o.ä. Dann hast Du zur Abholzeit Dein Ziel schon erledigt und fühlst Dich zu recht stolz!
Der Rest kommt dann von ganz alleine.
Ich finde z.B. spielen auch nicht gerade spannend und kann mich besser darauf einlassen, wenn ich mir bewusst Zeit dafür nehme und alles andere ausblende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.