Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 06.01.2020, 15:59 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Ich frage mich, ob Du mit der Doktorarbeit wirklich glücklich bist. Vielleicht täte es Dir gut, vormittags in einem richtigen Job zu arbeiten, wo Du Menschen um Dich hast, Kontakte knüpfst und Geld verdienst.

Es gibt in Wahrheit ja kaum Berufe, wo eine Promotion wirklich auch mehr Einkommen oder mehr Erfolg verspricht. Viele mögen halt die Idee vom „Dr.“ vor dem Namen, merken aber dann, dass das richtige Leben an ihnen vorbei geht.

Ich selbst habe auch eine Diss. angefangen, aber dann gemerkt, dass mich das nicht wirklich erfüllt. Ich habe dann trotz zweier Kinder lieber vormittags gearbeitet. Ich hätte nicht gedacht, dass der Job so viel mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat, ich bin seitdem unendlich viel zufriedener.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.