Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 07.01.2020, 9:04 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Ich glaube dir fehlt die geistige Herausforderung. Also eigentlich wäre es wahrscheinlich gut die Doktorarbeit zügig weiter zu machen. Und zusätzlich brauchst du eben auch den Austausch mit anderen Erwachsenen. Ich kann das gut verstehen. Ich studiere neben meinen 2 Kids weiter und ohne würde ich zugrunde gehen. Ich kann mich auch nicht nur mit Kinderthemen auseinandersetzen, d.h ich brauche auch mal Unterhaltungen mit Freunden denen es ähnlich geht oder die keine Kinder haben.
Gibt es nicht von deiner Uni, an der du deine Doktor schreibst eine Kurzzeitbetreuung? An meiner Uni gab es das zu mindestens und habe es bei Kind 1 viel genutzt oder andere vom Aster, andere Mütter die sich gegenseitig betreuen.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.