Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 06.01.2020, 14:39 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Also wir haben immer viele auf den Spielplätzen kennengelernt und waren immer amüsiert wie gleich es doch überall ist. Wenn dein kleiner sich doch alleine gerne beschäftigt, wäre doch der Spielplatz ideal. Guter Effekt die frische Luft macht das Kind müde. Dann vielleicht noch ne Fahrradtour mit Anhänger. Wir gehen z.B 1 mal die Woche zur Waldkindergruppe. Schwimmen ist auch immer hoch im Kurs da braucht es nur ne Gießkanne und nen Eimer und die Kids sind stundenlang beschäftigt und wir genießen das warme Wasser. Also ich finde frische Luft immer noch die beste Möglichkeit den Kopf frei zu kriegen und klarer Vorteil die Kinder sind platt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.