Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 06.01.2020, 18:23 Uhr

Ich halte die Langeweile nicht mehr aus

Kannst Du Dir einen Babysitter für nachmittags suchen, der mal zwei Stündchen spielt mit Deinem Sohn? Wir hatten das ab ca. zwei, da ich als Freiberuflerin auch daheim arbeite und mein Sohn erst seit drei zum KiGa geht, auch nur halbtags. Im Moment haben wir einen 15- Jährigen, der ab und zu kommt. Die zwei spielen schön und ich kann arbeiten oder sonstiges erledigen. An einem anderen Tag kommt die Oma nachmittags. Da arbeite ich oder ich gehe in die Sauna, Kraft tanken.
Der Rest der Arbeit wird dann abends erledigt. Das klappt so eigentlich ganz gut hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.