*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Niobescat am 05.02.2018, 21:33 Uhr

Re: Gleichgesinnte gesucht

Klar darfst du, ich bin 38.

Ich werde mal schauen wie groß die Neugier wird. Aber wenn noch was gespritzt wird, macht ein normaler Test zu Hause glaube ich ohnehin keinen Sinn.

Das heißt bei dir wenn es klappt, dass du sofort ein Beschäftigungsverbot bekommst, oder gibt es ggf eine andere Abteilung oder einen anderen Bereich in dem du arbeiten könntest? Ist ja sonst bestimmt krass solange nur zu Hause zu sein. Ich glaube ich würde da durchdrehen und mich nach kurzer Zeit zu Tode langweilen

Wie alt bist du?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.