*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Meggie am 05.02.2018, 20:06 Uhr

Re: Gleichgesinnte gesucht

Ich bin krank geschrieben, da ich im Gesundheitswesen tätig bin und meine Arbeit ( Pflege) sowohl körperlich und aufgrund der Patienten auch nicht gerade der Sicherste ist was den Eigenschutz betrifft. Deswegen veruch ich die Tage etwas anders zu füllen. Kann leider auch noch kein Sport machen, da meine Eierstöcke noch extrem groß sind und der Arzt mich dies bezgl. zur Vorsicht gebeten hat. Aber ich beschäftigte mich irgendwie um die Zeit gut zu überbrücken.

Willst du denn schon vor dem BT einen Urintest machen? Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.