*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Niobescat am 05.02.2018, 18:05 Uhr

Re: Gleichgesinnte gesucht

Hallo Kitty,

vor der ersten Spritze die ich mir selbst geben sollte hatte ich etwas Bammel, aber es hat problemlos geklappt und auch nicht weh getan. Ab der zweiten war es dann ausgesprochen unspektakulär



Insgesamt hatte ich auch kaum Nebenwirkungen - zwischendurch mal Kopfschmerzen, aber ob die von der Stimulation waren oder nur so kann ich nicht sagen. Inzwischen sind ledigluch meine Brüste seit ein paar Tagen sehr empfindlich. Ob das aber noch vom Auslösen ist oder vom Progestan kommt weiß ich nicht.

Versuch dich nicht verrückt zu machen, es wird bestimmt alles gut.

LG Niobe

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.